Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

hessnatur insider...

Hallo Mädls,

ICH BIN DABEI!

Ich hab mich hier bei **hessnatur** beworben.Und ich bin dabei!
Dieses wunderschöne Cardigen darf ich jetzt 7 Wochen lang testen. Und das BESTE am Ende behalten :-)


Dazu gab es noch die Weleda Bodylotion. Diese gefällt mir gut, wobei ich sagen muss das die Weleda Produkte irgendwie alle ähnlich riechen. Werd euch später berichten wies mit der Lotion so läuft :-)

So und nun zu dem Cardigan. Es ist wirklich wunderschön. Es besteht aus 100% Schurwolle und ich bin sehr überrascht wie dünn es ist.. Fühlt sich auch nicht kratzig an. 
Es sieht sehr hochwertig aus und die perlmutt Knöpfe die blau schimmern machen es edel. 
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Patches an den Ärmeln, aber ich muss sagen, die sehen gut aus. Werd euch noch ein Bild machen, wenn ichs trage!

Morgen werde ich den Badezimmer Test durchführen und euch davon berichten. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Magdalena







1 Kommentar:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Neid! Ich wollt sie auch! Findest du sie immer noch gut?