Seiten

Montag, 11. Juni 2012

Neue Mützchen und Schlummer-Shorts

Neue Sachen brauchen die Jungs :-)

Einfache Mützchen a la Bügeleisen sind schnell genäht. Werde für den Großen noch paar nähen müssen. Die verschwinden immer so leicht. Kennt ihr das? 
Mütze suchen am Morgen?

 Wir haben eine rießen Kiste vom Schweden voll mit Tüchern, Mützen, Schals usw. Und jedes Mal ist die Lieblingsmütze verschollen. :-)

Einmal gehäkelt, die Blaue mit den Sternchen hab ich Doppel für Groß und Klein, die Rote und die Wölkchen sind auch "klein".


So und nun die Schlummer-Shorts (eignes SM) für den Großen! Die sind super bequem. Mein Großer meinte: "Mama die sind so kuschelig" *dahinschmelz
Da werd ich sicherlich mehr machen.




Hab noch Shirts, die zeige ich euch später. Hier schon mal ein Schnappschuss!
Eure Magdalena

Keine Kommentare: